20240129_165409_edited.png

Trage Ohrstöpsel beim Üben und an der Fasnacht

Aktion Ohrstöpsel

Damit es in den Ohren der jungen Fasnächtler nach den „drei scheenste Dääg“ nicht weiter pfeift, stehen auch für die diesjährige Fasnacht 2024 Ohrstöpsel mit Bändeli samt Böxli für alle Jungen und Binggisse zur Verfügung. Sinnvollerweise werden die Stöpsel auch immer beim Üben getragen. Die Ohrstöpsel sind waschbar und mehrfach verwendbar.

Erkundige Dich bei Deiner Obfrau oder Deinem Obmann der Jungen Garde Deiner Clique. Das Fasnachts-Comité hat alle Jungen Garden informiert, dass wieder Gratis-Böxli mit Ohrstöpseln abgeholt werden können.

Dies ist eine gemeinsame Aktion mit dem Schwerhörigen-Verein Nordwestschweiz und dem Fasnachts-Comité, initiiert von der Stiftung Laurenz für das Kind im Jahr 2015.

Wir wünschen tolle und ungetrübte Fasnachtstage!