spenden.jpg

Spenden

Es gibt viele sinnvolle Möglichkeiten, das Wohl der Kinder und Jugendlichen zu fördern. Der Stiftungsrat prüft deshalb laufend weitere Projekte. Er ist bestrebt, auch mit begrenzten Mitteln eine optimale Wirkung zu erzielen. Dazu dient auch die Kooperation mit kompetenten und zuverlässigen Partnerorganisationen.

Um ihre Tätigkeit möglichst wirksam ausüben zu können, ist die Stiftung laufend auf Spenden angewiesen. Die Stiftung ist als gemeinnützig anerkannt und steuerbefreit. Spenden an die Stiftung können bei den direkten Steuern der Kantone und des Bunds in Abzug gebracht werden. Eine Übersicht der Spendenabzüge beim Bund und in den einzelnen Kantonen finden Sie unter der Übersicht Spendenabzug von proFonds.

Spenden sind herzlich willkommen:

PC-Konto 60-154398-6
IBAN CH06 0900 0000 6015 4398 6